FREIER ARCHITEKT  DIPL.-ING. (FH)  D. DRÖMER  WINNENDEN

 

geboren am 15. März 1949 in Bad Salzuflen - Ostwestfalen

Nach der inneren Berufung in der Architektur aufzugehen, nahm ich das Studium von 1977 bis 1981 an der Fachhochschule für Technik in Stuttgart auf, welches mit Auszeichnung zum Dipl.-Ing. (FH) führte.

Als mehrjähriger Mitarbeiter im Architekturbüro BARETH übernahm ich, am  1. Jan. 1990, das Büro, welches bereits über drei Jahrzehnte in Winnenden mit großem Erfolg die Stadt mitgeprägt hat.

Als Nachfolger war es mir sehr wichtig, den guten Ruf des Architektenbüros fort zu setzen. Nach wenigen Jahren habe ich den Sitz von der Kantstraße in die von uns neu gestaltete Kirchstraße verlegt, wo wir noch heute unser Leistungsspektrum in vielfältigster Weise umsetzen. So haben wir in der Vergangenheit mit großem Erfolg die gesamtplanerische Bearbeitung vom Einfamilienhaus über ganze Wohnanlagen bis hin zu den verschiedensten Gewerbebetrieben übernommen. Ganz besonders freuen wir uns über die Vielzahl von immer wiederkehrenden Bauherrn und Bauherrschaften. Wir legen großen Wert darauf, dass wir auch nach absoluter Fertigstellung für unsere Kunden jeder Zeit da sind.